Serviceruf: 0911 980 617 24

Haushaltsauflösung Nürnberg

Ihr seriöser Partner bei einer Haushaltsauflösung in Nürnberg.
Wir haben jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Auflösung von Haushalten und Wohnungen.

Sie müssen in nächster Zeit eine Haushaltsauflösung in Nürnberg oder Umgebung durchführen, weil Sie für mehrere Jahre ins Ausland ziehen? Für viele Menschen ist es nicht einfach, nach dem Verlust eines lieben Angehörigen, den Haushalt aufzulösen. In solchen Fällen sind wir Ihr verlässlicher Ansprechpartner. Diskretion und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig und können Sie bei uns voraussetzen.

Haushaltsauflösung Nürnberg


Fachlich kompetent und zuverlässig

Uns liegt viel an der Zufriedenheit unserer Kunden und daher garantieren wir Ihnen eine reibungslose Abwicklung bei Haushaltsauflösungen in Nürnberg und Umgebung.

Wir garantieren Ihnen:

  • Kurzfristige Termine zur Besichtigung
  • Ein Kaufangebot mit Fixpreis
  • Qualifizierte Arbeit
  • Terminverbindlichkeit
  • Umweltgerechte Entsorgung
  • Ein faires Angebot direkt vor Ort

Eine professionelle Räumung von Wohnungen

Dank unseres leistungsstarken Mitarbeiterteams sind wir in der Lage, Wohnungen und Häuser kurzfristig zu räumen. Wir trennen das gesamten Hausrat wie Unrat, Wertstoffe und Sperrmüll direkt vor Ort. Wertvolle Gegenstände und antike Möbel sowie Bilder und Gemälde werden separiert. Sie kommen zu entsprechenden Händlern für den Wiederverkauf. Diese Gegenstände rechnen wir Ihnen an.

Die Vorteile für Sie

Unser Dienstleistungsbetrieb übernimmt für Sie die komplette Haushaltsauflösung. Sie müssen bei der Räumungs-Arbeit nicht anwesend sein, sondern Sie übergeben uns einfach die Wohnungsschlüssel. Wenn alle Räumlichkeiten leer sind, übernehmen wir bei Bedarf noch die Reinigung der Böden sowie der Wände. Auf Wunsch führen wir eventuell notwendige Sanierungsarbeiten durch, damit Sie die Wohnung in einem tadellosen Zustand Ihrem Vermieter übergeben können.


Serviceruf: 0911 980 617 24


Häufige Fragen zu Haushaltsauflösung in Nürnberg

Welche Kosten fallen bei einer Haushaltsauflösung an?

Eine pauschale und konkrete Antwort gibt es auf diese Frage leider nicht. Bei der Kalkulierung der Kosten spielen nämlich unterschiedliche Faktoren eine Rolle. Dazu zählt zum Beispiel die Größe der Wohnung/Haus, das Stockwerk und natürlich die Menge des Hausrats eine Rolle.

Sind aktuell noch Termine für bevorstehende Haushaltsauflösungen in Nürnberg verfügbar?

Ja, aktuell besichtigen wir innerhalb von 24 Stunden das gewünschte Objekt.

An wen ist das Angebot gerichtet?

Völlig gleich ob privater Kunde oder gewerblich – wir bieten unsere Dienste für Jedermann an.

Werden auch Keller oder Dachböden entrümpelt?

Die Räumung eines Kellers oder eines Dachbodens fällt selbstverständlich in unser Aufgabenspektrum. Gerne bieten wir diese Dienstleistung auch als Einzelauftrag an.

Ist eine fachgerechte Entsorgung garantiert?

Selbstverständlich garantieren wir Ihnen eine fachgerechte und ordnungsgemäße Entsorgung. Wir achten auf eine umweltgerechte Trennung von Wertstoffen.

Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung in Nürnberg?

Auch diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. In der Regel werden für eine Entrümpelung in Nürnberg nur wenige Werktage benötigt.

Verfügen Sie über eine Fahrzeugflotte?

Ja, wir verfügen über eine Fahrzeugflotte, die ideal für eine bevorstehende Entrümpelung geeignet ist.

Kann ich Sie über WhatsApp erreichen?

Gerne können Sie uns rund um die Uhr per Whatsapp erreichen. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir Ihnen antworten.