Unsere Referenzen

WerkStadt Lebenshilfe Nürnberg gGmbH



Flex – Vintage Second Hand Design, Wiesentalstr. 3, 90419 Nürnberg


SFM Bikes Distribution GmbH | D-90455 Nürnberg


Umzug von REISELUST nach Erlangen mit Räumung des Nürnberger Reisebüros


Im Oktober 2018 wendeten wir uns als Diakonie Wendelstein an Herrn Sprügel. Wir waren aus unserer stationären Pflege im historischen Kern Wendelsteins ausgezogen. Es war zu klein geworden. Nun musste sämtliches Inventar, das keine weitere Verwendung mehr fand aus dem Gebäude mit 10 Bewohnerzimmern, Gemeinschafts- und Büroräumen über vier Stockwerke, sowie aus den Nebengebäuden herausgeräumt und entsorgt werden. Herr Sprügel und sein Team waren uns hierbei kompetente, freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner. Er und sein Team arbeiteten absolut zuverlässig, pünktlich und sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder Herrn Sprügel beauftragen, wenn wir ähnliche Arbeiten zu vergeben haben.


Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dieses Unternehmen aus:
Die Organisation mit Herrn Sprügel war hervorragend; Mülltrennung und weitere Angaben waren schon im Internet zu lesen, … somit konnte die Übergabe der Wohnung fristgerecht eingehalten werden. Spontanität und Flexibilität der Mitarbeitenden: Durch Überstunden schafften sie es, innerhalb kürzester Zeit, eine große, aufwändige Wohnung zu räumen. Das Ergebnis: Dankbarkeit und vollste Zufriedenheit für uns als Kunden: Von der Beratung, mit Informationen der Vorgehensweise, bis zur Ausführung klappte alles reibungslos, ich kann den freundlichen Herrn Sprügel und seine Firma gerne weiter empfehlen!